Erik Wikki Autor und Vorlesekünstler

Der Geiger zählt

Bernd Kullack

Musiker, Fotograf (Urheber der Wikki-Porträts auf diesen Seiten), Restaurierer italienischer Motorräder, Kritiker und Erst-Lektor meines Schreibens — und vor allem Freund seit …
Bernd, wo wir gerade darüber reden. Ist dir eigentlich klar, dass wir uns länger als ein halbes Jahrhundert kennen, wenn wir erst einmal das Rentenalter erreicht haben?

 

 

solution_xl_frank_reiling

Frank Reiling

Gestalter dieser Webseite. Zuverlässig, ideenreich, aufgeschlossen für Neues.
Das Wichtigste: Wir beide sind mit dem Ergebnis zufrieden.

 

 

logo

Robin Masters Band

Allein der Name verspricht gut gemachte Cover-Musik. Die Jungs halten das Versprechen.
Ein anderer langjähriger Freund bedient die Tasteninstrumente der Gruppe.

Marius, wenn ihr wieder mal in der Nähe seid, gib Bescheid. Ich rufe Robin an. Wir kommen.

 

 

floydside

 

 

 

Floydside of the moon

Manchmal werde ich gefragt, ob ich Fotos von Auftritten machen könnte — und manchmal sage ich sogar zu.
Auf der Floydside-Webseite kann man das Ergebnis sehen.

 

 

Moritz Flöhr – Videosynthese

Moritz Flöhr ist als Grafiker für das Cover WEHMUTSTROPFEN verantwortlich.
Vielen Dank, Moritz. Sieht irre gut aus!

 

 

_wsb_77x81_Kopie+von+LOGO2004grau

Krimis aus dem Nordwesten der Republik sind hier zu Hause. Mein Debütroman musste gewissermaßen zunächst bei Leda erscheinen.

Mittlerweile sind wir beide (das Buch und ich) im LIRIUS VERLAG zu Hause.