Erik Wikki Autor und Vorlesekünstler

Liebe Freunde,

Corona hat dieses Jahr für Künstler sowie Veranstalter sehr schwierig gestaltet. Dennoch machen wir, wie alle anderen natürlich auch, das Beste daraus.

Vielen Dank, dass ihr mir so lange die Treue gehalten habt! Neben all den neuen Gesichtern, war es auch immer wieder schön, Wiederholungstätern bei meinen Auftritten zu begegnen. Noch einmal: Danke!

Für mich ist 2020 das vorerst letzte Jahr, in welchem ich durchs Land reise – und das hat nicht einmal mit der Pandemie zu tun. Mir ist, wie soll ich sagen?, eine vollkommen absurde Geschichte über den Weg gelaufen. So absurd, so vergnüglich, so spannend, dass ich mich ihr nicht entziehen kann. Ich arbeite an ihr, und ich lebe mit ihr. Ob diese Geschichte auch euch gefällt … Wir werden es sehen. Irgendwann in 2021, spätestens 2022.

Bis dahin

 

Datum
Veranstaltungsort
Veranstalter
31.01.2020
Bestattungen Lueg in Bochum
22.02.2020
Badehaus Bad Soden
28.02.2020
Beerdigungsinstitut Heimkehr, Ratingen
29.02.2020
Bestattungshaus Möller in Löhne
06.03.2020
Flenker Bestattungen in Kiel
07.03.2020
Dehning Bestattungen in Stelle
13.03.2020
Lenggenhager Bestattungen, Elmshorn
06.09.2020
Alte Molkerei in Freren